KLOS Automobile: 60 Jahre Automobilhandel – ein erfahrenes Unternehmen stellt sich vor


Als erfahrenes und erfolgreiches Unternehmen und als Dein nächster Arbeitgeber möchten wir von Klos Automobile uns Dir vorstellen.

Im Jahr 1959 wurde in Marpingen-Urexweiler im Saarland die Waldgarage Klos GmbH eröffnet – dies war die Geburtsstunde unseres Unternehmens, welches dementsprechend im Jahr 2019 seinen nunmehr 60. Geburtstag feiert. Vieles hat sich in den letzten 60 Jahren getan: aus der kleinen „Waldgarage“ wurde ein Unternehmen mit insgesamt sechs Standorten im Saarland, in Hessen und in Rheinland-Pfalz, welches zu den 100 verkaufsstärksten Autohäusern Deutschlands gehört. Wir sind unserer Region Westdeutschland und insbesondere natürlich unseren Standorten und deren unmittelbarer Umgebung verbunden, lokales Engagement zu zeigen und unseren Wurzeln treu zu bleiben liegt uns sehr am Herzen. Zugleich vergessen wir nicht, uns selbst als Teil der weltweiten Automobilbranche zu sehen und agieren durch unser breites Netzwerk in ganz Deutschland und vielen anderen Ländern.



KLOS Automobile in  Marpingen-Urexweiler


KLOS AUTOMOBILE: WIR FÖRDERN DICH UND DEIN POTENZIAL!


Klos Automobile bietet Dir nicht nur eine faire Bezahlung und einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag, sondern auch interessante Aufstiegschancen und spannende Herausforderungen –egal, ob Du als Auszubildender, als Student, als Berufseinsteiger oder mit bereits vielen Jahren Berufserfahrung zu uns kommst.



Unsere Mitarbeiter sind das Herz unserer Firma – werde auch Du ein Teil davon

Wir sind stolz auf unseren Erfolg, und wir wissen, wem wir ihn zu verdanken haben: Unseren treuen, engagierten, talentierten und zuverlässigen Mitarbeitern. Heute arbeiten mehr als 150 wundervolle Menschen für die sechs Filialen von Klos Automobile. In unseren Räumlichkeiten herrscht ein herzliches, respektvolles und familiäres Miteinander. Teil unseres Teams zu sein heißt, glücklich im Beruf zu sein, gerne zur Arbeit zu kommen, abwechslungsreiche Arbeitstage zu genießen und vor allem auch für seine Mühen und sein Engagement belohnt zu werden –mit unbefristeten Verträgen, geregelten Arbeitszeiten, leistungsgerechten Gehältern und attraktiven Mitarbeiterprämien.

Uns ist es wichtig, dass Du Dich bei uns gefordert und gefördert fühlst und dein volles Potential entwickeln kannst. Stets freuen wir uns darüber, wenn unsere Mitarbeiter die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten und sich mit neuen Ideen einbringen –habe auch keine Angst davor, außergewöhnliche Vorschläge zum Thema zu machen, denn wir sind immer offen für Neues.

Wer sich besonders engagieren möchte, hat die Möglichkeit, Zusatzaufgaben zu übernehmen, welche natürlich auch zusätzlich entlohnt werden.


Unsere Werte


1. Aus Fehlern lernen

Irren ist menschlich und jeder macht Fehler. Wir finden Fehler nicht nur in Ordnung, sondern auch wichtig, um zu lernen und besser zu werden.
2. Qualität

Wir bieten nichts, von dessen Qualität wir selbst nicht zu 100 % überzeugt sind – sei es Kundenservice am Fahrzeug, Produkte oder Beratungen.
3. Kollegialität

Wir sind ein Team und so verhalten wir uns auch. Unser Umgang miteinander ist kollegial, freundlich und herzlich. Niemand wird ausgeschlossen.
4. Nachhaltigkeit

Wir respektieren die Umwelt und sorgen uns um den Planeten. Umweltschutz und Energieeinsparung haben wir verinnerlicht.
5. Flexibilität

Wir ermöglichen Dir Flexibilität bei der Verteilung Deiner Arbeitskraft und –zeit.
6. Offenheit

Wir sind offen für neue Ideen und Arbeitsmodelle.
7. Wertschätzung

Wir wissen, dass gute Mitarbeiter keine Selbstverständlichkeit sind und wissen Dein Engagement zu schätzen.
8. Kundenfokus

Glückliche Mitarbeiter kümmern sich um glückliche Kunden – denn der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns und hält die Firma am Leben.
9. Innovation

Wir bleiben nicht stehen und gehen mit der Zeit.
10. Produktivität

Wir bringen die Dinge als Team vorwärts und verschwenden keine Zeit.



Unsere Standorte
Klos Automobile GmbH
Illingerstraße 48
66646 Marpingen - Urexweiler

Verkauf: +49 6827 9015-0

Team Anfahrt Kontakt Website