Schließen

Job gesucht? – Los zu Klos
Karriere machen bei Klos Automobile

Flink wie ein Startup, aber mächtig wie ein Marktführer: Wir sind das Unternehmen Klos Automobile, einer der führenden Automobilhändler in Deutschland, und wir suchen Dich als unseren neuen verantwortungsbewussten und motivierten Mitarbeiter. Wir bieten Dir einen Job, der Dich ehrlich glücklich macht und zu 100 Prozent zu Dir passt.

Ob Du als Schüler, Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener, der einen Wiedereinstieg oder Arbeitsplatzwechsel anstrebt, Deinen Weg zu uns findest: Wir haben den richtigen Arbeitsplatz für Dich und sorgen dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Der Umgang zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern sowie unter Mitarbeitern ist bei uns geprägt von Offenheit, gegenseitigem Respekt und Herzlichkeit.

Mehr über uns

Unsere offenen Stellen möchten besetzt werden – bewirb Dich jetzt!

 

Bewirb Dich bei uns als KFZ Mechatroniker, als Logistiker oder als Kaufmann/Kauffrau oder gerne auch mit einem anderen Beruf, mit welchem Du unsere Firma bereichern möchtest – die Möglichkeiten sind vielfältig, wir sind offen für alles und freuen uns auf Dich und den frischen Wind, den Du zu uns bringen wirst. Wir glauben daran, dass es immer Persönlichkeiten sind, die die Welt bewegen, keine Prinzipien – und genau deswegen ist es bei Klos Automobile auch zweitranging, wo genau dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt. Uns interessierst Du als Individuum.

Unsere sechs Standorte befinden sich in Saarbrücken, Koblenz und weiteren Orten im Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen – suche Dir Deinen regionalen Favoriten und ergreife mit einer Bewerbung eine „klosartige“ Gelegenheit, den perfekten Arbeitsplatz zu bekommen. Wir bieten Vollzeitstellen, Teilzeitjobs, Nebenjobs, Werkstudentenstellen und weitere Arbeitsmodelle – stets warten auf Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgabenfelder, attraktive Karrieremöglichkeiten, nette Kollegen – kurz gesagt, die absolute berufliche Erfüllung.

SCHÜLER

STUDENTEN

ABSOLVENTEN

BERUFESERFAHRENE