Schließen
Ausbildung, Schülerpraktikum, Duales Studium

Jeder, der gerade stolz seine Schullaufbahn abgeschlossen hat, stellt sich dieselben Fragen: Wie geht es jetzt weiter? Wo möchte ich arbeiten? Was erwarte ich von meinem Berufsleben? Wir laden Dich ein zu einer Ausbildung bei Klos Automobile.

Denn wir behandeln Azubis als das, was sie sind: Wertvolle Mitglieder unserer Teams, die auch Verantwortung übernehmen, anspruchsvolle Aufgaben tun dürfen und von Vorgesetzten wie auch Kollegen gefördert werden. Wir freuen uns außerdem auch über alle besonders ehrgeizigen Schulabgänger, die die Arbeit bei uns in Form eines Dualen Studiums an einer Hochschule verbinden möchten.
Und auch alle Schüler, die ihren Schulabschluss noch nicht in der Tasche haben, sind gerne als freiwillige oder Pflichtpraktikanten willkommen – im Rahmen eines Schülerpraktikums bekommst Du einen realistischen, authentischen Eindruck davon wie es ist, in unserem Unternehmen zu arbeiten und wie sich der Arbeitsalltag vom Schulalltag unterscheidet.

 

ausbildung bild
praktikum_ausbildung
DUALES STUDIUM
Jetzt bewerben
Bewerbung absenden