Unsere Garantiepakete

Sichern Sie sich Reparatur- und Ersatzleistungen bei Fahrzeugschäden

Bei uns können Sie zum Neuwagenkauf aus zwei verschiedenen Garantiepaketen wählen: CarProtect Comfort und CarProtect Premium bieten Ihnen einen echten Rundumschutz. Sie können unsere Garantien für 12 oder 24, die CarProtect Premium auch für 36 Monate erwerben.

Unten sehen Sie einen Vergleich der zwei Garantiepakete im Überblick, außerdem finden Sie unser Garantieheft mit ausführlichen Informationen zum Download. Klos Automobile repariert Ihr Fahrzeug im Garantiefall und ist über einen 24-Stunden-Notrufdienst immer erreichbar, sogar aus dem Ausland.
 

Händler kontaktieren

 

Laufzeiten
CarProtect Comfort

  12 Monate für Fahrzeuge, die zum Zeitpunkt des Vertragbeginns nicht älter als 10 Jahre ab Erstzulassung sind und nicht mehr als 200.000 km Gesamtlaufzeit aufweisen.

  24 oder 36 Monate für Fahrzeuge, die zum Zeitpunkt des Vertragbeginns nicht älter als 8 Jahre ab Erstzulassung sind und nicht mehr als 150.000 km Gesamtlaufleiszungen aufweisen.


 

Laufzeiten
CarProtect Premium

  12, 24 oder 36 Monate für Fahrzeuge, die zum Zeitpunkt des Vertragbeginns nicht älter als 8 Jahre ab Erstzulassung sind und nicht mehr als 150.000 km Gesamtlaufleistung aufweisen.

 

Mobilitätkostenhilfe
CarProtect Comfort/Premium.

Icon Auto

Leitungen

Icon Abschleppen

Abschleppen

Icon Transfer

Weiterfahrt oder Rückfahrt

Icon Übernachtung

Übernachtung

 

Sollte ein ersatzpflichtiger Schaden weiter als 50 km vom Zulassungsort entfernt eintreten, werden Kosten für Telefon, Übernachtung, Abschleppdienst, Bahnfahrt und Mietwagen in tatsächlicher Höhe bis zu 100,- EURO pro Tag im Inland und bis zu 200,- EURO pro Tag im Ausland, höchstens für drei Tage, ersetzt.

Händler kontaktieren

Ausschluss
Keine Garantie/Versicherung kann vergeben werden für Fahrzeuge

  •   Die den Annahmerichtlinien des jeweiligen Programmes nicht entsprechen

      Die älter als 10 Jahre ab Erstzulassung sind oder mehr als 200.000 km Gesamtlaufleistungen aufweisen

      Die mindestens zeitweilig als Taxen, Mietwagen und Selbstfahrer-Mietwagen (ausgenommen Langzeitmiete ab einem Jahr Mietdauer), Fahrschulwagen, Behördeneinsatzfahrzeuge (z.B. Polizei, Feuerwehr), für Kurier-, Eil- und Paketdienste, für Krankentransporte sowie zur gewerbsmäßigen Personenbeförderung oder zum gewerbsmäßigen Gütertransport genutzt worden

      Mit leistungs- oder drehmomentgesteigerten Aggregaten (z.B. Fahrzeuge mit Chiptuning)

      Die für den alternativen Betrieb mit Flüssiggas (LPG) oder Erdgas (CNG) umgerüstet wurden (ausgenommen sind Fahrzeuge, die bereits werkseitig mit einer Gasanlage ausgestattet sind).

Schnelle und einfache Schadenabwicklung

Bitte informieren Sie im Schadenfall CG vor der Reparatur online per CGClaimsWeb oder telefonisch über den Umfang des Schadens und holen Sie die Freigabe für die Reparatur ein. Kann der Schaden nicht beim verkaufenden Händlerrepariert werden, z.B. bei Auslandsschäden, meldet der Kunde CG den Schadenfall vorab per Telefon, E-Mail oder Fax.

Händler kontaktieren